Hochzeitseinladungen - die Zweite

Ein paar Hochzeits-Basteleien bin ich hier auf dem Blog noch schuldig. Darum soll es hier nochmal wieder mit Hochzeits-Content weitergehen. Hier seht ihr die Einladung für unsere Hochzeit 2021. Nachdem die große Feier 2020 nicht stattfinden konnte, konnte ich es jedoch nicht mit meinem Bastelherz vereinbaren, für Versuch Nr 2 “nur” eine digitale Einladung zu machen. Daher ging es wieder in die Vollen und ich habe Einstecktaschen selbst gebastelt. Ich habe das Kraftpapier aus den vorherigen Basteleien dafür natürlich wieder aufgenommen und die Einschubtaschen mit unserem Logo und einem aus Vinylfolie geplotteten Schriftzug verziert. 

Die zugehörigen Einschubkarten habe ich am Computer entworfen und im CopyShop drucken lassen. Dort sind meine speziellen Aufträge mittlerweile schon bekannt 😉

 

Ich habe mich innen für eine weiße und eine blaue bedruckte Karte entschieden und diese mit einem passenden blauen Band zusammengebunden. 

Schreibe einen Kommentar