Hi, ich bin Wiebke.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich arbeite im Bestandsmanagement eines Drogerieunternehmens, was mir großen Spaß macht. In meiner Freizeit mache ich gern Musik oder wandere in der Natur. Hauptsächlich finde ich aber Entspannung in DIY-Projekten jeglicher Form!

Von meiner Mama habe ich das Basteln individueller Grußkarten übernommen und kann mich hier stundenlang in kleinsten Details verlieren. Ich liebe es aber auch, neue Techniken oder Materialien auszuprobieren und mein Repertoire an Selbstgemachtem zu erweitern. Daher auch Wiebke werkelt, denn als Basteltante lasse ich mich nicht abstempeln 🙂 

Sicher werde ich auch solche Experimente mit mir bislang unbekannten Techniken und Materialien hier ab und an zeigen können.

Ich lasse mich selbst unheimlich gern bei Pinterest, auf anderen Blogs oder bei Instagram inspirieren. Außerdem zeige ich gern, was ich gebastelt habe. Damit ich nicht ständig mein direktes Umfeld nerve, hoffe ich mit meinem kleinen Blog allen Interessierten einen Einblick in meine kleine Werkstatt geben zu können.

Bei Fragen meldet Euch jederzeit gern über mein Kontaktformular

Viel Spaß beim Stöbern!