30. Geburtstage - Kartenproduktion

In meinem Umfeld wird gerade einer nach dem anderen 30. Da musste natürlich die ein oder andere Karte – passend zu den Geburtstagskindern – gebastelt werden. Einmal also mit lustigen Bierflaschen. Das Papier habe ich vor einigen Jahren im Urlaub in Schottland gekauft. Dort konnte man kleine Bögen Geschenkpapier mit besonderen Motiven kaufen, die zudem gut im Rucksack transportiert werden konnten.

Karte Nr. 2 mit ganz ähnlichem Aufbau. Hier hatte ich aber eine Vorlage, zu der die Karte passen sollte: Ein Tshirt mit viel Glitzer und einem verrückten, türkis-gelb-pinken Schriftzug.

Und zu guter letzt eine “Konfettikarte” mit einem filigranen rose-goldenen Schriftzug. Mein Favorit aus dieser Reihe. So schnell gemacht, die 30 im Fokus aber nicht ganz so aufdringlich wie auf den anderen beiden Karten 🙂

Schreibe einen Kommentar